3. Netzwerkanlass für selbstständige Frauen Region Thun-Interlaken

Frauenpower Netzwerkanlass

Was erwartet dich an diesem wundervollen Abend?

Glenda Eggenschwiler

Sie ist eine hervorragende Coiffeuse, Kosmetikerin und Medium für Jenseitskontakte und Aura-Readings.

Sie hilft Menschen als Seelencoach und Medium sowie in der Lebensberatung, Dein volles Potenzial zu entfalten und Dein Leben positiv leichter zu gestalten. Sie bietet dir Werkzeuge und Techniken an, um die geistige und emotionale Gesundheit zu verbessern und Ziele zu erreichen. In schwierigen Lebensphasen unterstützt sie dich dabei, mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu entwickeln, professionell und einfühlsam.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.seelengruss.ch

Sabrina Güzel 

Hallo zusammen, mein Name ist Sabrina Güzel und ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam zu lachen! Als zertifizierte Lachyoga-Übungsleiterin bin ich überzeugt von der stärkenden und heilenden Kraft, die uns das Lachen schenkt. Und das Schöne ist, dazu braucht es noch nicht einmal Humor! Lachen ist fast immer und überall möglich. Ein sehr effektiver Stimmungsaufheller „to go“, sozusagen.

In meiner ganzheitlichen Coachingpraxis „Seelenflamme“ begleite ich in zudem Menschen, die verstärkt in Kontakt mit der „Stimme ihrer Seele“ treten und ihr Leben dahingehend intuitiver und verbundener gestalten möchten. Dabei nutze ich u.a. Methoden aus der positiven Psychologie, dem Schamanismus, der Energiearbeit und dem Ayurveda. Getragen sind meine Sitzungen zudem von meinen sensiblen Wahrnehmungen, welche ich achtsam mit einfliessen lasse. Sitzungen können vor Ort in Wilderswil oder online gebucht werden.

Weitere Informationen findet ihr unter: www.seelenflamme.net

Ich freue mich riesig, dass endlich mein Herzprojekt in Erfüllung geht. Bist auch du selbstständig oder teilselbstständig und bietest deine Dienstleistung im Raum Thun-Interlaken an? Dann bist du bei unserem ersten Netzwerkanlass genau richtig.

Mein Wunsch ist es, dass sich an diesem Abend Frauen kennen lernen und austauschen können. Gemeinsam können wir uns unterstützen und wachsen. Geniesse die gebündelte Frauenpower, welche auch dich inspirieren wird.

Wir werden im Anschluss der beiden „Specialguests“ mit einem verführerischen Apéro-Buffet kulinarisch verwöhnt. Auch für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf DEINE Anmeldung. Um die Kosten der Raummiete und Apéro zu decken, bitten wir dich, den Betrag von CHF 25.00 nach der Anmeldung auf das Konto der Raiffeisenbank Thun zu überweisen. Dein Platz ist erst dann definitiv für dich reserviert. Die Platzzahl ist beschränkt.

Hast du noch Fragen? Gerne stehe ich dir zur Verfügung und freue mich über deine Kontaktaufnahme +41 79 417 48 28.

Herzlich Sybille