Netzwerkanlass selbstständige Frauen

Ich freue mich riesig, dass endlich mein Herzprojekt in Erfüllung geht. Bist auch du selbstständig oder teilselbstständig und bietest deine Dienstleistung im Raum Thun-Interlaken an? Dann bist du bei unserem ersten Netzwerkanlass genau richtig.

Mein Wunsch ist es, dass sich an diesem Abend Frauen kennen lernen und austauschen können. Gemeinsam können wir uns unterstützen und wachsen. Geniesse die gebündelte Frauenpower, welche auch dich inspirieren wird.

Besonders freue ich mich über unseren Spezialgast Johanna Schild. Sie ist Musikerin aus Leidenschaft. Sie spielt für uns keltische Musik Mitteleuropas mit der Bratsche und dem Klang der Tambura. Das wird ein ultimativer Hörgenuss.

Der zweite Spezialgast ist Sanga Trepp (Märchenbalsam.ch). Sie entführt uns in das Land der Märchen. Dieses selbstgestaltete Märchen hat einen tieferen Sinn und regt uns bestimmt zum Nachdenken an. Danach wird sie mit uns die Hüften schwingen und wir dürfen ein paar Grundelemente des Bauchtanzes ausprobieren. Na, wenn das keinen Spass bedeutet……

Wir werden im Anschluss mit einem verführerischen Apéro-Buffet kulinarisch verwöhnt. Auch für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns auf DEINE Anmeldung. Um die Kosten der Raummiete und Apéro zu decken, bitten wir dich, den Betrag von CHF 25.00 nach der Anmeldung auf das Konto der Raiffeisenbank Thun zu überweisen. Dein Platz ist erst dann definitiv für dich reserviert. Die Platzzahl ist beschränkt.

Hast du noch Fragen? Gerne stehe ich dir zur Verfügung und freue mich über deine Kontaktaufnahme +41 79 417 48 28.

Herzlich Sybille