Über mich

Ich bin Sybille Maurer. Alleinerziehende Mutter eines erwachsenen Sohnes. Durch das ADHS meines Sohnes bin ich zur systemischen Aufstellungsarbeit und zur Ausbildung zum Mentalcoach gekommen. Ich durfte viel über mich und ADHS lernen und dieses Wissen beeinflusst bis heute mein Leben auf sehr positive Weise. 

Gerne teile ich meine Erfahrungen und mein Wissen mit dir. Meine Vision ist es, dein Herz zum Strahlen zu bringen.

In meiner Freizeit tanke ich Kraft in der Natur beim Wandern, Walken, Velo fahren, auf dem SUP (Stans up padeling) oder beim Skifahren. Ich meditiere regelmässig, was mir Ruhe und inneren Frieden schenkt.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg ein Stück zu begleiten!

Meine Ausbildungen

2005 Dipl. klassische und Sportmasseurin
2007 Narbenentstörung, Biolyt
2010 Kopfschmerz & Migränetherapie, Bodyfeet
2011 Trance-Healing, Steve Upton
2012 Dipl. Mental-Coach, Living Sense
2013 Medialitätsausbildung, Claudia Bleile
2013 Grundlagen Psychosynthese, aeon
2013 Recall-Change – Veränderungsarbeit in der körperzentrierten Psychotherapie
2014 Touch for Health 1
2017 Selbstressourcing und körperorientierte Traumaauflösung mit systemischen 
           Aufstellungen,  Barbara E. Brantschen
2019 Systemische Therapeutin, Artemis

Kontakt

Praxis Edelwiss
Sybille Maurer
Traubenweg 7
3658 Merligen

Tel. 079 417 48 28
praxis_edelwiss@bluewin.ch