Klassische Massage, Sportmassage, Aromalölmassage, Lomi Lomi Nui

Eine Massage bringt Entspannung, baut Stress ab, löst Verhärtungen und Triggerpunkte, löst Schlacken im Gewebe und kann Schmerzen lindern. Geniesse die wohltuenden Hände und vergiss für einen Moment den Alltag. Dies stärkt dein Immunsystem und fördert das körperliche Wohlbefinden enorm. Wann, wenn nicht jetzt?

Gutscheine

Verschenke einer geliebten Person ein kleine Auszeit und Entspanung! Gutscheine können telefonisch bestellt oder direkt bezogen werden. Die Bezahlung erfolgt via TWINT oder Banküberweisung.

Preise für klassische und Sportmassagen

30 Minuten CHF 45.00
55 Minuten CHF 85.00
85 Minuten CHF 120.00
Aromaölmassage CHF 5.00 Aufpreis
Lomi Lomi Nui auf Anfrage

Ich war Krankenkassen anerkannt. Habe die Anerkennung jedoch abgegeben, da ich nicht zu 100% massieren möchte. Dafür halte ich die Preise niedrig, damit für dich keine zu hohen Kosten entstehen. Ich danke für Dein Verständnis.

Der Mensch

Er opfert seine Gesunheit, um Geld zu verdienen. Dann opfert er sein Geld, um die Gesundheit zurück zu bekommen.

Er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht geniessen kann.

Das Ergebnis ist, dass er weder die Zukunft noch die Gegenwart lebt.

Er lebt so, als würde er niemals sterben und
stirbst so, als hätte er niemals gelebt.
Dalai Lama