Systemische Aufstellungen

Familien- oder Organisationsaufstellungen. Es können beinahe alle Themen aufgestellt werden.

Online oder vor Ort in Merligen. Beides ist gleich wirksam. Du hast die Wahl zwischen Einzel- oder Gruppenaufstellungen (mit Stellvertreter).

Mehr Infos

Mental-Coaching

Mein lösungsorientiertes Coaching hilft dir, deine Herausforderungen/Probleme anzugehen und zu meistern. Mit meiner empathischen Unterstützung findest du den Weg in ein freudvolles und glückliches Leben. Du erhältst Strategien zur Hand, welche dich im Alltag unterstützen und Veränderungen Schritt für Schritt ermöglichen.

Mehr Infos

Massagen

Ob du Verspannungen, Schmerzen hast oder deinem Körper Entspannung gönnen möchtest – eine Massage ist eine wohltuende und schmerzlösende Therapie.

Ich massiere seit 16 Jahren und habe unzählige Weiterbildungen in diversen Therapieformen absolviert. Bei mir bist du in guten Händen. Schenke dir selbst eine Auszeit und geniesse das Abschalten vom Alltag.

Mehr Infos