Aufstellung mit Holz und Steinen
Aufstellung in der Natur
Aufstellung mit Holz und Stein

Eindrucksvolle systemische Aufstellungen in der Natur

Ein Spaziergang zum Bach bringt deine Gedanken bereits ins Fliessen. Manchmal gelingt eine Aufstellung am fliessenden Wasser noch viel tiefer. Du stellst dein Anliegen mit Naturmaterialien auf und kannst es von allen Seiten betrachten. Die Veränderung der Perspektive liefert dir Hinweise und durch das Erfühlen können sich negative Emotionen auflösen.

Aufstellungen in der Natur sind eine zusätzliche Möglichkeit, dein Anliegen sichtbar zu machen. Wie hier auf dem Bild schön dargestellt, hat die Blockade (Holzstäbe), die Liebe zu der Gegenwarts- und Herkunftsfamilie unterbrochen. Wir schauen uns an was passiert, wenn wir einen Stab nach dem anderen, entfernen. Wie fühlt sich das an? Was macht das mit dir?

Schritt für Schritt kommen wir den verdrängten Ängsten und Emotionen auf den Grund. Wir finden Ressourcen die helfen, die Blockade gehen zu lassen. Im Schlussbild kann sich die Person mit ihrem wahren ICH zeigen, weil sie etwas Verdrängtes integrieren und annehmen konnte. 

Möchtest auch du eine Aufstellung in der Natur? Hast du Fragen dazu?

Gerne stehe ich dir für eine kostenloses Kennenlern-Gespräch zur Verfügung.

Preis: CHF 100.00 pro Stunde. Zeitlicher Aufwand ca. 2-3 Stunden.